Packliste für Indien

Da es im Internet Packlisten wie Sand am Meer gibt, gehe ich nur auf die wichtigen Sachen für eine Indien-Reise ein. Natürlich gibt es auch Überschneidungen mit anderen Reisezielen, aber hier gehe ich nur darauf ein, was ich persönlich für eine Indien-Reise sinnvoll halte. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, schreibt es gerne in die Kommentare.

Packliste

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 9414

Tipps für das Zugfahren in Indien

Das Zugfahren in Indien kann ein riesiges Abenteuer, spannend und interessant werden. Auf der anderen Seite kann es auch sehr stressig und anstrengend werden. So oder so ist es eine tolle Erfahrung und jeder Indienreisende sollte zumindest einmal auf seiner Tour eine längere Fahrt in der normalen Sleeper-Klasse mitmachen. Man befindet sich dort mitten im Leben der Inder und sitzt zwischen Familien, College Gruppen etc. Es bringt super viel Spaß sich das ganze Treiben anzuschauen und ein Teil davon zu werden. 

Zuege_Indien

 

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 13157
Booking.com

Newsletter Anmeldung

Möchtest du den monatlichen Newsletter erhalten? Dann melde dich hier an.
Den Newsletter kannst du auch jederzeit wieder abmelden. Du erhälst nur einen Newsletter pro Monat und keine Werbung oder Spam!
<